Mittwoch, 2. März 2016

Baugespräch

.Am 19.02.2016 hatten wir bei T&M in Bösel unser Baugespräch. Wir sind am Anfang den kompletten Grundriss durchgegangen und haben unsere Änderungswünsche geäußert. Da schon vieles im Vorfeld geklärt worden ist, war eigentlich nur noch die Position des Kamins fraglich. Nachdem das geklärt war, ging es an den interessanten Teil des Baugesprächs, dem aussuchen der Materialien. Anbei unsere Auswahl.





























Kommentare:

  1. Hallo David,

    das ist echt ein toller Blog und für euch am Ende eine schöne Erinnerung. Ich dachte du wolltest den Klinker in Werder-grün??? :)

    Gruß

    Todde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Todde.

      Nein meine Frau wollte wenn dann gelb-schwarzen Klinker und da haben wir uns doch für das normale entschieden ;)

      Löschen
  2. Wurden die Fliesen schon verlegt? Wir haben die 3076 auch auf unserer Favoritenliste und wäre froh über ein Bild wie die auf einer größeren Fläche verlegt aussehen.

    AntwortenLöschen